Zum Inhalt springen

Computerprobleme?

oder Probleme mit anderen technischen Geräten?

Ich löse dein Problem!

Ich helfe bei Problemen mit:

🖥️ Computer
🖨️ Drucker
💻 Laptop
📱 Handy
📱 Tablet
📧 E-Mail
🌐 Internet
📶 W-Lan
🌐 Netzwerk / VPN
💾 Datensicherung

Mein Angebot:

💻 Computerservice
🆘 Notdienst
🛠️ Reparatur
💾 Datenrettung
🔧 Wartung
🔧 Fernwartung
💬 Beratung

Mein Gerät ist zu langsam oder bietet nicht mehr die Funktionen die ich brauche.

Ich berate dich unabhängig ob ein Aufrüsten oder eine Neuanschaffung Sinn macht.

Gegebenen Falls helfe und berate ich dir bei der Neuanschaffung um die optimale Lösung für dich zu finden! Ich lege dabei Wert auf eine Nachhaltige und Zukunftssichere Empfehlung und erstelle dir deine persönliche Produktempfehlung und kann dir beim Kauf behilflich sein.
Frei nach dem Motto: Lieber einmal richtig gekauft als 3 Mal falsch gekauft.

Datenschutz,Cookies, Spam??? Was ist das auf was muss ich achten? Was kann ich machen?

Du hast Fragen rund um Sicherheit und Sorge um deine Persönlichen Daten?
Ich kann deine Fragen in einem Beratungsgespräch klären!

Wenn sich mehr Personen (mindestens 8) finden ist auch die Organisation einer Informationsveranstaltung möglich um diese Themen zu behandeln. Der Vorteil für die Teilnehmer: Der Preis wird günstiger.

Mit langjähriger Erfahrung löse ich auch dein Problem im Handumdrehen.
💪 Kein Problem ist zu groß! Ich freue mich auf jede Herausforderung!

Ich interessiere mich für Linux oder OpenSource da ich mmir mehr Unabhängigkeit von Techriesen wünsche, kenne mich aber nicht aus und brauche Hilfe.

Ich arbeite seit Jahren mit Linux und OpenSource Software und kann dir bei vielen Fragen und Problemstellungen helfen. Vom Betriebssystem über Webanwendungen und diverse andere Software.

Ich brauche Hilfe die Kindersicherung auf Geräten oder im Netzwerk einzurichten.

Ich helfe dir Firewall, Kindersicherung und Content Filter einzurichten. Auf Geräte und auf Netzwerkebene.

Nach Terminvereinbarung kannst du dein Gerät bei mir vorbeibringen.

Adresse:
Greisdorf 167
8511 St. Stefan ob Stainz